„Mir ist es wichtig, den individuellen Lebensweg eines jeden Menschen wert zu schätzen und zu würdigen und ihm vertrauensvoll zu begegnen.“

Jede Seele ist der einzigartige Ausdruck Gottes und bereichert das Universum  mit Ihren innewohnenden Qualitäten und Ausdrucksformen auf ihre ureigenste Weise.

Da wir alle göttliche Menschenwesen sind, sehe ich meine Aufgabe darin, die Menschen an ihren inneren Kern zu erinnern und sie so auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten.

 

 

Ausbildungen:

  • Yogalehrerausbildung GGF/BDY/EYU
  • Reading, Ausbildung intuitives Wahrnehmen und kreatives Erkennen
  • Energiearbeit, Dennis Scott und Angelika Strixner
  • Reiki-Ausbildung bei Pjotr Elkunoviz, Anne Hübner und Christiane Arndt
  • Geistheiler-Ausbildung bei Pjotr Elkunoviz
  • Theta-Floating bei Esther Kochte
  • Reconnective Healing bei Eric Pearl

Im Laufe meines Lebens haben mich viele Menschen begleitet, denen ich von Herzen danken möchte.