„It´s time to come home“

Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing® – Heilung durch Rückverbindung ermöglicht uns, mit neuen Stufen von Licht und Information zu interagieren. Sie stellt unsere Verbindung mit der Fülle des Universums und mit unserer eigenen Essenz wieder her. Unabhängig davon, ob es sich um die Heilung körperlicher, emotionaler, spiritueller oder weiterer Aspekte handelt.

Reconnective Healing® schenkt Zugang zu sehr hohen, neuartigen Schwingungsfrequenzen und führt uns so zurück zu uns selbst und macht unser Einssein mit der Quelle erfahrbar.  Ein Reconnective Healing®- Praktizierender verzichtet auf  jede Technik oder Methode, um den größtmöglichen Raum für Heilung zu schaffen, denn Heilung geschieht in der direkten Interaktion zwischen Ihnen und der Quelle. Die enormen positiven Auswirkungen auf das menschliche Energiesystem sind inzwischen wissenschaftlich belegt.

Die Aufgabe des Reconnective Healing®-Anwenders ist es, sich mit diesen Frequenzen von Licht und Information im Raum zu verbinden. Heilung geschieht in einem Augenblick. Was oftmals Zeit braucht, ist die Entscheidung des Menschen, seine Heilung anzunehmen.

Eine Reconnective Healing®-Sitzung dauert ca. 60 Minuten

Energieausgleich: Erwachsene 70,00 Euro, Kinder 35,00 Euro

Eine zweite oder auch dritte Sitzung wird häufig vereinbart, um diesen Prozess zu unterstützen.

Es ist ratsam, bequeme Kleidung und wenn möglich kein Parfum oder andere duftende Essenzen zu tragen.

Fernheilungen sind ebenfalls möglich.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar